Treffen der Lutterbeker Strohfigurenbauer 2020

Einladung

Liebe Strohfigurenbauer und interessierte Strohfigurenbauer,

Auf unserem Neujahrsempfang habe ich das Team der Strohfigurenbauer für Ihr ehrenamtliches Engagement geehrt.

Das Strohfigurenteam hat es in den letzten 17 Jahren immer wieder geschafft   mit neuen und kreativen Ideen, unsere Gemeinde mit der Schaffung und Darstellung einer Strohfigur zu bereichern.

Eine Leistung, die in seiner Wertigkeit und in seiner Geschlossenheit sicherlich etwas ganz Besonderes ist.

Für 2020 werden sich nun einige grundlegende Dinge verändern, wie z.B. die Zusammensetzung und die Leitung.

Heinrich Stark, der bisher die Leitung übernommen hat, möchte nach eigenem Wunsch aufhören. Einige andere Mitglieder des Teams haben denselben Wunsch und möchten ihre ehrenamtliche Tätigkeit beenden.

Um den Strohfigurenbau weiter fortzuführen, möchte ich Sie herzlich zu einem gemeinsamen Gespräch einladen.

Über viele Interessierte, die sich bereiterklären in einer Gemeinschaft etwas zu schaffen, damit eine Tradition fortgesetzt werden kann, würde ich mich sehr freuen.

Mit herzlichem Gruß
Wolf Mönkemeier, Bürgermeister

Mit herzlichem Gruß
Jürgen Stubbe, Ausschussvorsitzender

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.